Lohnt sich noch der Nintendo 2DS?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das neuste zurzeit ist der New 3DS (bin total zufrieden damit, viel besser als der 3DS). Angeblich ist ein Nachfolger geplant, der soll aber etwas anders sein als der 3DS/New 3DS.

Wenn schon dann nimm den New 3DS XL

Soll ein Übersetzungs Fehler gewesen sein, es heißt der 3DS soll am Leben gehalten werden, mehr nicht.

0

Lohnt sich auf jeden Fall noch.
Wenn du ab und zu mal zockst ist er perfekt zu einem guten Preis.
Wenn du Tag täglich zockst würde ich dir allerdings auch zu einem New 3DS raten.

Ich würde dir die Neue Nintendo Switch empfehlen du kannst sowohl unterwegs als auch Zuhause zocken

Wow kannst du auch mit nem ds

0