Lohnt sich noch das Iphone 6S zu kaufen? Von Technik und älter?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein iPhone lohnt sich meiner Meinung nach immer, jedoch sollte man überlegen ob man nicht dann direkt den kleinen Aufpreis in Kauf nimmt um das aktuellste Modell benutzen. Gerade im Bezug auf die Hardware hat sich schon etwas getan und ich möchte mein iPhone 7 nicht mehr gegen mein vorheriges 6S tauschen.

Einige kleine jedoch für mich ausschlaggebende Details die sich geändert haben:

- Von Dual-Core Prozessor auf Quadcore

- Die Kamera verfügt nun über Bilstabilisator & TrueTone Flash

- IP67 Gehäuse (Schutz gegen Eindringen von Fremdkörpern & Wasser)

- Design (persönliches Empfinden)

Sicher lohnt es sich. Aber Aussehen ist ein ziemlich schwacher Grund dafür, das 7 nicht zu kaufen. Design hat seine Grenzen und seit dem 6er ist das Handy schon am Abgrund des Minimalismus. Dass manche immer wieder neues Design wollen, führt nur dazu, dass die Entwickler herumspielen.

Kauf lieber das 7er. Absolut geil, ansonsten iPhone 6s auch gut, aber die paar Euro kannste auch noch für ein 7er ausgeben

Hallo gehts noch wenn er klar und deutlich sagt das er das 7er nicht möchte weil wegen und dann lass ihn doch

0

Ja ich hole mir bald auch eins

Was möchtest Du wissen?