lohnt sich noch das iphone 6s zu kaufen?

9 Antworten

Beschränk dich nicht auf Apple sondern schau dir mal Android Geräte an. Gerade Samsung hat es in den letzten Jahren von den billigen Plastikbombern zu richtig edlen High-End Smartphones geschafft (S7, S7 Edge, Note 7). Das HTC 10 wäre auch mal nen Blick wert. Glaub mir, so ziemlich jedes Android Handy hat ein besseres Preis/Leistungs Verhältniss als Apple. Und die Zeiten wo das iPhone das schönste, beste und stärkste Handy war sind seit dem 6er vorbei...

Also überall sehe ich das das iPhone 6s denn s7 mithalten kann stimmt sogar hab YouTube gaming Videos gesehen und da hat man gesehen das iPhone hatte mehr fps

0

Haha ja das stimmt, ich sag ja auch nicbt das du dir das s7 kaufen sollst, war ja nur ein Vorschlag ;) Aber erstens merkst du diesen Vorteil beim richtigen zocken eh nicht, weil die Handydisplays nur eine bestimmte anzahl Fps darstellen können. Wie gesagt, nimm dir ruhig ein iphone wenn du denkst es ist das richtige, aber wirf auch mal nen blick auf die Androidwelt :)

0

Wenn das iPhone 7 rauskommt wird das iPhone 6 und 6s wahrscheinlich eh etwas günster werden aber bestimmt nicht viel. Wie du willst, wenn du momentan dringend ein Smartphone brauchst würde ich nicht großartig warten, aber wenn du nicht in Eile bist kannst du auch abwarten, wie du willst :)

Das 6S ist ein gutes Gerät und es wird das auch nach dem Erscheinen des 7 (höchstwahrscheinlich September) sein.
Ich würde jedoch bis September mit dem Kauf des 6S warten, weil es mit dem 7 günstiger werden wird.

Lohnt sich noch das Iphone 6S zu kaufen? Von Technik und älter?

Lohnt sich es noch zu kaufen ? Wollte mir es im Laden kaufen für 620€ das iphone 6S . Das 7 möchte ich nicht da es fast genau wie das 6 und 6S aussieht . Aber lohnt sich noch der Kauf ????

...zur Frage

Lohnt es sich vom iPhone 6s auf das iPhone8 zu wechseln?

Ich habe seit 2Jahren das iPhone 6s und bin ganz zufrieden. Manchmal hängt es zwar, aber nicht oft. Da ich noch Schüler bin, kann ich es mir nicht leisten mein Handy einfach zu wechseln, gleich wenn es kaputt geht. Im Juni hab ich Geburtstag und ich frage mich ob ich mir das iPhone 8 holen soll, da ich Angst habe dass mein Handy vielleicht nach meinem Geburtstag kaputt geht und ich mir dann kein neues kaufen kann. Es ist ja bekannt, dass Apple die iPhones so programmiert, dass sie immer schlechter werden. Denkt ihr mein Handy hält es noch bis Juni 2019 aus oder sollte ich mir lieber das iPhone 8 holen?

...zur Frage

Würdet ihr jetzt noch ein iPhone 5s kaufen?

Besitze derzeit ein iPhone 4s und möchte mir ein neueres kaufen. iPhone 6 und 6s sind mir etwas zu teuer und das 5s gefällt mir optisch besser aber lohnt sich das noch ein so "altes" Smartphone zu kaufen?

...zur Frage

iPhone 6s oder iPhone 7 kaufen?

Hallo 🙋🏼
Mein Handy ist sehr sehr kaputt und ich bin froh darüber, dass es sich noch einschalten lässt. Jedenfalls habe ich schon das Geld für ein iPhone 6s zusammengespart (verkaufe dazu mein altes Handy + iPod) und könnte es mir auch jetzt kaufen - die Frage ist nur, ob sich das jetzt lohnt. Das neue iPhone 7 kommt im September raus und ich will nicht über ein halbes Jahr warten 🙄 Ich habe nur Angst, dass wenn ich mir jetzt das 6s kaufe, das iPhone 7 aber viel besser ist und ich es dann bereue. Oder wenn plötzlich der Preis des 6s drastisch sinkt? Was könnt ihr mir raten? 😰

...zur Frage

Lohnt sich der Wechsel von iPhone 7 zu iPhone x (10)?

Hallo,
Lohnt sich der Wechsel von iPhone 7 zu iPhone x (10)?
Wenn ja bzw. Nein, warum?

Danke!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?