Lohnt sich noch das iPad mini 2?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja es lohnt sich mehr als das Mini 3
Weil das Mini 3 nur Touch ID und und Gold verfügbar ist. Hardware, Software usw. Ist das gleiche... Gleiche Megapixel,....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir jetzt eher das iPad Mini 3 empfehlen, da die neue Generation nicht allzu viel teuerer ist und eine erheblich höhere Leistung hat :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lion000 03.01.2016, 22:16

Du klugscheisser...Was für ne bessere Leistung??

Das iPad mini 3 hat die exakt gleiche Leistung und dicke.

Die einzigen neuen Sachen an dem iPad mini 3 ist die neue Farbe Gold und (1.Generation)Touch ID und ein "leicht" verbessertes Display (wo es aber kein Unterschied zum Display des iPad mini 2 gibt

Beim nächsten mal besser informieren und dann schreiben was stimmt...

Du vollhorst....

0
RaApple 03.01.2016, 22:52
@Lion000

So, du krasser Typ mit 0 Hilfreichsten Antworten. 

Erstmal ist die Touch ID für viele Apps (z.B. 1Password) und für den Generellen Gebrauch äußerst nützlich.

Das iPad Mini 3 hat fast den selben Preis (Bei eBay 20€ Unterschied).

Du behauptest ja das Display wäre verbessert worden, was übrigens nicht stimmt.

Außerdem könnte man das iPad jetzt mit 128 GB kaufen, was für einige vielleicht interessant seien könnte.

Mit der höheren Leistung habe ich mich geirrt, was daran lag, dass ich das iPad Mini 4 meinte. 

Du Vollhorst!

0
Lion000 04.01.2016, 03:40

Gesundheit!

0

Das iPad mini 2 und das iPad mini 4 sind die einzigen die sich lohnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?