Lohnt sich noch Battlefield 4?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mh, also ich zocke ja noch Battlefield 1942 ...das ist sehr viel älter , also wenn es dir Spaß macht, spiel es einfach ^^ Musst ja nichts spielen nur um irgendwie das zu wollen weil es andere wollen. :) oder besser gesagt, spiel die Spiele die du magst ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn wir BF3 viel Spaß gemacht hat, würde ich mir an deiner Stelle auf jeden Fall BF4 kaufen. Kostet auf G2A auch gerade mal 7 Euro :D

LG, Felia :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird noch super viel gespielt also warum nicht ? Kostet auch gar nicht so viel in der Premium Variante.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Grafik von BF4 ist KLASSE.
Nur zu Empfehlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WuuKii
25.07.2016, 13:01

Das Gameplay auch ;)

0

Was möchtest Du wissen?