Lohnt sich Nintendwo Switch + Splatoon Bundle?

2 Antworten

Hey,

Die Switch ist ein sehr schönes System! :) Das Konzept als Hybrid geht gut auf und von der Leistung her ist es für ein mobiles Gaming System auch die beste Lösung.

Splatoon ist auch ein schönes und innovatives Spiel. Ob du mit nur einem Spiel deine Abwechslung bekommst, frage ich mich allerdings schon. ;) Trotzdem unterscheidet es sich natürlich stark von den Shooter Spielen auf der XBox/Playstation.

Der Onlinemodus ist nur bis 2018 gratis, danach kostet es dich 20€ im Jahr. Immernoch nur halb so viel wie bei der Playstation, aber ob der Service dann auch wirklich gut ist, bleibt erstmal offen.

Spieler wird es sicherlich genügend geben. Gerade in den ersten 2 Jahren sollte man kein Problem damit haben. Splatoon gilt jetzt ja bereits als eine von Nintendos stärksten Online-Marken.

Also schlag ruhig zu, aber bitte nicht nur wegen einem Spiel. :)
~Ente

Da muss ich dich korrigieren. 

Der online Dienst kostet bei der PS4 50€ also mehr als doppelt so viel wie bei der Switch. Bei der Switch kostet es 20€ im Jahr und du bekommst auch spiele jeden Monat 

0

Auf Welche Nintendo Switch Spiele freut ihr euch?

Diese Frage hier geht an alle die eine Switch besitzen oder sich einenzulegen wollen.

...zur Frage

Switch kaufen oder liebet nicht?

Hey wollte mal wissen ob sich die Switch lohnt? Habt ihr erfahrung? Welche vor und Nachteile hat die Switch? Ich bedanke mich für jeden rat!!

...zur Frage

Kommt bald dir Nitendo Switch 2?

Hi Leute
Ich spiele mit dem Gedanken mir die Switch zu kaufen. Leider gibt das das Gerät schon eine rechtes Weilchen. Und es würde mich echt nerfen wen ich es kaufe und dan ein halbes Jahr später der Nachfolger raus kommt
.
Daher hätte ich gerne mal eure Einschätzung.
Lohnt es sich die Switch heute am Black friday oder erst nach Weihnachten zu kaufen?
Wie realistisch seht ihr es das Nitendo bald den nachfolger veröffentlichen wird?

...zur Frage

Gratis Spiele für Nintendo Switch?

Hallo ich wollte fragen ob es irgendeine Methode gibt gratis Nintendo switch Spiele zu bekommen wie Zelda oder splatoon

...zur Frage

Payday 2 PS4 oder Switch?

Hallo ich will mir payday 2 kaufen weiß aber nicht ob ich es für ps4 oder Switch kaufen soll beide vor und Nachteile z.b auf der Switch kann ich unterwegs spielen hab aber Ein schwammiges Aim und manche heists sind nicht da

Auf der ps4 hab ich bessere Grafik und besseres Aim kann es aber nicht wie die Switch unterwegs spielen und dann muss ich die ganze ps4 mitnehmen um ein Spiel zu spielen

Also was lohnt sich mehr Payday 2 auf Switch Oder PS4?

...zur Frage

PS4 oder doch Nintendo Switch?

Hallo!

Ich darf mir eine Konsole wünschen und schwanke zwischen der PS4 und der Switch umher... Die Switch ist ja noch sehr neu, daher werden dafür noch viele Spiele rauskommen, aber die PS4 ist schon ziemlich alt. Meint ihr eine PS4 zu kaufen lohnt sich noch oder wäre eine Switch die bessere Wahl?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?