Lohnt sich Netflix und wann für wen?

5 Antworten

Hallo,

Buche dir doch einfach mal den Gratismonat, dann kannst du schauen, ob dir das gefällt. Das habe ich gestern gemacht, in erster Linie, um Orange Is The New Black zu gucken, aber wenn es mir gefällt und ich noch mehr Serien finde, dann werde ich es wohl auch danach noch etwas behalten. Es ist auch monatlich kündbar.

Liebe Grüße

Also ich finde es lohnt sich c: Aber am meisten lohnt es sich wenn man Leute hat mit denen man sich Netflix und dessen kosten teilt (jeder hat trotzdem sein eigenes Profil).

Vor allem da serien/filme Streamen jetzt illegal ist würde ich auf jeden Fall ja sagen. Du kannst ja erstmal einen testmonat machen und dann gucken.

Wisst ihr ob oder wann Game of Thrones auf Netflix zusehen ist?

also momentan ist es ja noch nicht möglich, dass zu gucken...jedenfalls wird das so angezeigt, aber wisst ihr, ob Netflix das bald auch zum streamen anbieten wird? Und für die, die die Serie schon gucken, ist sie wirklich so gut, wie alle immer meinen?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Amazon Prime und Netflix?

Hi, Ich wollte mir demnächst amazon prime kaufen und wollte fragen wo genau da der unterschied  zu zum beispiel netflix liegt. Bei Amazon Prime kann man doch auch alle Filme Serien und Musik hören oder nicht? Oder gibt es da grenzen?

...zur Frage

Netflix - Erfahrungen?

Ich wollte mir ein netflix konto zulegen.. Hat jemand Erfahrungen damit? Wie viel kostet es? Lohnt es sich? Und wird man verarscht?

...zur Frage

Z-Nation (S3) auf Netflix, wann?

Hallo zusammen,

Ich wollte fragen wann oder ob die Dritte Staffel auf Netflix kommt?

Weil es ist ja sogar schon die 4. Staffel drausen ist.

Bin gerade Süchtig nach der Serie!

Wie kann ich die Serie anderweitig kaufen/Streamen?

...zur Frage

Was muss ich mir zulegen um netflix zu gucken?

Hi, ich möchte mir ab nächstem monat mit meinen freunden netflix teilen. Mein fernseher ist aber nicht mit dem internet verbunden, und auf meinem computer oder handy gucken möchte ich eher nicht. Ist es möglich trotzdem irgendwie auf meinem fernseher netflix zu gucken? Oder muss ich mir einen anderen kaufen oder so? Ich kenn mich mit sowas gar nicht aus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?