Lohnt sich Netflix oder eher nicht?

7 Antworten

Da verwechselt dein Kollege wohl Netflix mit Amazon Prime Video. Da gibt es etliche Titel die man nicht im Abo hat sondern zusätzlich bezahlen müsste.

Alle Titel die bei Netflix angezeigt werden, können auch angeguckt werden.

Was den Umfang angeht, so hat imo kein Abomodel irgendwelche halbwegs aktuellen Kinotitel im Angebot. Die Filme, meines Interessengebietes, bei Netflix hab ich überwiegend schon lange gesehen. Aber paar find ich schon die ich noch nicht kenne. Und Netflix hat viele Eigenproduktionen.
Bei Serien kenn ich die meisten nicht.

Wer deinen Wunschfilm streamt kannst da nachgucken: https://www.werstreamt.es/
Drauf achten dass das grüne Flatratesymbol dabei ist, sonst ist es zusätzlich zu bezahlen und nicht im Abopreis dabei (bei anderen Anbietern als Netflix).

Netflix lohnt sich auf jeden Fall du kannst dir Serien angucken die es nur dort gibt bessere Serien kenne ich nicht und auch Filme.:)

Danke sehr :D

1

Naja, das Filmangebot ist schon eher, nennen Wir es mal, qualitativ, "überschaubar"! :)

0
@ziiim

Qualitativ würde ich gar nicht mal sagen, es gibt zwischendrin schon erstaunlich gute Sachen, aber die Auswahl ist überschaubar.

0

Was möchtest Du wissen?