Lohnt sich Netflix noch?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein, weil... 88%
Ja, weil... 13%

5 Antworten

Nein, weil...

Nun, ich schätzte Mal, dass du die Frage wegen der "Diskussion" unter deiner letzten Antwort stellst. MMn lohnt es sich nicht. Um mit Animes anzufangen ist Netflix ganz ok. Immerhin besitzten sie viele Mainstream Animes. Aber bei vielen Animes fehlen eben die restlichen Staffeln. Früher oder später muss man zu anderen Streaminganbieter greifen. Zudem ist die Auswahl auf Netflix nicht so groß. Die besitzen gerade mal nur 130 Animes(Im vergleich zu anderen Streaminganbieter ist das nicht einmal die hälfte) und die meisten Animes sind auch bei anderen Streaminganbieter zu finden(außer die Originals). Anfangs habe ich auch mit Netflix angefangen, nutzte aber auch Chunchyroll, Anime on Demand und WAKANIM. Je nachdem wo es den Anime gibt, den ich schauen möchte.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Ja, ich hatte es auch genutzt um mit Anime anzufangen. Ich hatte auch schon überlegt zu wechseln, war mir dann aber irgendwie zu stressig.

0
Nein, weil...

Ich denke nicht, dass die da noch Anime hinzufügen und wenn wahrscheinlich nicht sehr gute.

Woher willst Du das denn wissen? Es gibt noch viele andere meiner Meinung nach sehr gute Anime, die nicht auf Netflix sind.

0
@Fairytail903

Ja, richtig gelesen. Außerdem fügt Netflix jeden Monat neue Anime/Serien hinzu.

0
@Enricotaku

Ich habe doch nie gesagt, dass es keine guten gibt, auf Netflix gibt es meist keine geilen 🤷🏻‍♂️ Und Netflix entfernt mehr als sie hinzufügen und warum sollte man ein Abo abschließen, wenn pro Monat vielleicht drei neue dazukommen? Da sollte man zu Crunchyroll oder was ähnliches wächsern

0

Eher nicht. Netflix bietet zwar paar gute Anime und es kommen ja auch wieder neue dazu aber wenn du wirklich nur Anime sehen willst dann lohnen sich andere Anbieter doch eher

Z.B. Anime on demand, Wakanim oder Crunchyroll

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)
Nein, weil...

Es wurden 29 Anime entfernt (werden noch) und das auch sehr gute. Wenn du willst, könntest du dir vielleicht sogar die Anime, die noch übrig sind anschauen. Ansonsten nahh.

Lohnt sich nicht, vor allem wenn man es nur für Anime hat.

Ich persönlich empfehle dir Anime on Demand

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Google..

Was möchtest Du wissen?