Lohnt sich Need for Speed World?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Need for Speed ist für jeden Autoliebhaber ein "Muss". Es macht super Spaß,wenn du richtig auf Speed stehst. Ohne Kosten bekommst du zwar kein richtig "geiles Auto" aber eins das mindestens 130 km/h. Es lohnt sich auf jeden Fall es zu spielen. Die Kosten sind nicht hoch finde ich! Man muss ja auch nichts zahlen.Ein Mazda (und mehr Autos) reichen für mich aus. Mir macht das Spiel Spaß. Die Welt ist aufjedenfall sehr realistisch und die Grafik sehr gut ! ;)

Ich selbst habe es für ein Halbes Jahr gespielt & muss wirklich sagen es macht Spaß! Es lohnt sich wirklich & du kannst wirklich jeden Wagen der durch echtes Geld geholt wurde einholen. Es kommt immer auf den ''Fahrer'' an :) Also das Spiel ist echt Bombe, ich würde es dir empfehlen! :)

Das Spiel kann garnicht wegen der kosten kritisiert worden sein,da es ausschließlich eine Freeware ist,abgesehen vom Online Shop.

tokyoclash 05.04.2012, 21:56

Das meinte ich eben.. weil ab einem bestimmten level musste man blechen um weiter leveln zu können.

0
Thadeus 05.04.2012, 22:02
@tokyoclash

Naja,das ist bei allen Spielen so oder nicht ? Schließlich müssen die Hersteller an Geld kommen,um das Spiel am leben zu halten.

Auch wenn ich weiß,das ''Need for Speed World'' eigentlich keine Freeware sein sollte,aber Electronic Arts bezweifelte,dass wenn sie es für Geld verkaufen würden,es niemand kaufen wird. Währe ja auch was lustig,wenn in einem Jahr 3 Need for Speed Teile erscheinen würden,währe aufgefallen.

0

Nein, es macht überhaupt keinen Spaß. Purer Horror. Laggs ohne Ende und den Rest kannst du selber herausfinden.

obobc 05.04.2012, 22:32

wenn man Schlechtes Internat hat Lagt es ja aber ich hatte da nie Lags gehabt!!

0
PhiLLiP4154 05.04.2012, 22:35
@obobc

Ich rede nicht davon das man selber laggt.. Also wie soll ich das erklären...

Selbstverständlich sieht man nicht, das man laggt - Durch den Spielserver laggen dann aber die Anderen, und evtl auch man selber. Und sowas ist extrem nervig.

Ich habe mir z.B. Need for Speed: The Run gekauft (Großer Fehler) -

ich fahre oft hinter einem, stell dir vor der laggt dann plötzlich. - Du wirst komplett ausgebremst und bist am ausrasten.

0
HolySim 18.06.2014, 13:00

Hatte noch nie Lags... :P liegt an deinem PC/Internet...

0

Need for Speed ist leider schon lange tot...

Was möchtest Du wissen?