Lohnt sich ne Supermoto oder ne Enduro in Berlin?

2 Antworten

Ich seh schon, dir habens diese Maschinen angetan, glückwunsch :) Ne Enduro in berlin find ich nicht ideal, aber eine supermoto ist nicht schlecht und macht sich auf der Straße gut. Du musst halt bedenken dass du falls du eine 2takt nimmst diese lastwechsel braucht..

ja die liebe hält schon seit der Kindheit an :D danke für die gute Añtwort :D uund ich eollt mal aus neugier fragen ob du zufällig spots in Berlin kennst :D

0

Ne Supermoto macht in Berlin ziemlich wenig Sinn weil es da im Norden keine Kurvenstrecken gibt. Nur flaches Land. Außerdem ist ne Supermoto mit 15PS eh Blödfug.

Aber ne Enduro auf jeden Fall. Es gib kaum irgendwo in Deutschland so viele Möglichkeiten zum freien Enduro fahren ohne Ärger zu bekommen wie in Brandenburg. 5 bis 10km außerhalb von Berlin fängt die Wildnis an.

Außerdem bist Du mit nem Leichtkraftrad halt mobil, kommst in der Stadt überall schnell durch und findest auch immer nen Parkplatz. Und beim Zustand der Straßen in Berlin ist auch da ne Enduro das Richtige ;o)

danke :D ahm kannst du mir eine empfehlen ? zur info bin in berlin mega nah an brandenburg also kleinmachnow und bin 1.93 groß :D

0
@KarateFrane7

Da bist Du ja ganz in der Nähe von der MX-Rennstrecke. ;o)

Wenn Du nen Allrounder suchst der richtig gut im Gelände is. Die Beta RR125LC. Wenn es billiger sein soll, ne Yamaha DT125R.

0

Was möchtest Du wissen?