Lohnt sich ne Gear VR?

1 Antwort

Du musst bedenken, dass die Gear nur mit Samsung handys geht und der fehler in deiner Cardboard vermutlich an falschen Linsen liegt. Ausserdem kannst du mit der Gear kaum mehr machen und es ist kaum vergleichbar mit einer Rift oder Vive, weil man keine Spiele spielen kann sondern nur ein paar Banalitäten wie Videos oder Apps kompatibel sind. Liegt also nur daran was du dir erwartest.

ja also ich habe ein S7 und ich würde das selbe wie meiner cardborad machen wollen bloß halt eben mit echtem 3D feeling wie wenn ich mitten drin wäre und ohne verschwommene Bilder oder pixel vom handy zu sehn alles do unscharf mit der cardborad. ist dass mit der gear vr nicht so? und ach ja ich will eig. nur paar 360Videos etc. vom web,youtube usw. anschauen für die 10 bis 20 Minuten am Sonntag abend wenn mir langweilig ist. aber die Gear vr muss unbedingt scharf sein und keine Pixel vom Handy anzeigen und nur so nen lalala 3D Effekt bringen will da schon was erleben. Wäre es also das richtige

0

Erfahrungen mit samsung gear vr?

Kann ich damit Filme wie aus z.b Kinox oder movie4k gucken? Wenn ja wie ist die Qualität lohnt es sich dafür diese Brille zu kaufen? Lg

...zur Frage

Handy auf VR Cardboard konfigurieren?

Ich hab mir jetzt also ein Cardboard gekauft und besitze ein Huawei P8. Wenn ich eine App ausprobieren möchte, kommt immer ich soll mir zuerst diese VR Google App herunterladen um mein Handy 'anzupassen' ansonsten kommt kein VR Effekt zustande. Jedoch ist diese App nicht mit meinem Handy kompitabel, bzw es lässt sich nicht herunterladen. Kann ich mein Handy trotzdem ohne diese App 'VR Fähig' machen?

Danke!

...zur Frage

Was soll ich mir am Weihnachten kaufen die Samsung Gear VR oder die Gear S2?

Was lohnt sich mehr?

...zur Frage

Lohnt sich eine Gear-VR?

Ich will mir eine Gear-VR Brille von Samsung kaufen jedoch weiß ich nicht ob es sich lohnt da ich eine Plastik-VR-Brille bereits habe.

Ich würde gerne wissen , da es bei der Plastik-VR-Brille nicht geht, ob man sich mit der Gear-VR nach vorne, zur Seite, nach hinten lehnen und nach unten ducken kann und sich es im Spiel (u.ä., usw.) mitbewegen tut.

Ich habe bereits im Internet danach gesucht bin aber nicht sehr fündig geworden.

...zur Frage

Samsung Gear VR verschwommen und unklar?

Ich sehe bei meiner gea Vr nicht richtig scharf und es sind immer solche farben zu sehen wie im Kino wenn man einen film in 3D ohne 3d brille guckt, do blau rote ränder, wie kann ich das beheben? An dem regler oben habe ich schon rumgefummelt, daran liegt es nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?