Lohnt sich ne Gear VR?

1 Antwort

Du musst bedenken, dass die Gear nur mit Samsung handys geht und der fehler in deiner Cardboard vermutlich an falschen Linsen liegt. Ausserdem kannst du mit der Gear kaum mehr machen und es ist kaum vergleichbar mit einer Rift oder Vive, weil man keine Spiele spielen kann sondern nur ein paar Banalitäten wie Videos oder Apps kompatibel sind. Liegt also nur daran was du dir erwartest.

ja also ich habe ein S7 und ich würde das selbe wie meiner cardborad machen wollen bloß halt eben mit echtem 3D feeling wie wenn ich mitten drin wäre und ohne verschwommene Bilder oder pixel vom handy zu sehn alles do unscharf mit der cardborad. ist dass mit der gear vr nicht so? und ach ja ich will eig. nur paar 360Videos etc. vom web,youtube usw. anschauen für die 10 bis 20 Minuten am Sonntag abend wenn mir langweilig ist. aber die Gear vr muss unbedingt scharf sein und keine Pixel vom Handy anzeigen und nur so nen lalala 3D Effekt bringen will da schon was erleben. Wäre es also das richtige

0

Was möchtest Du wissen?