Lohnt sich Naruto Storm 4 dlc?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neben der Story mit Shikamaru kannst du auch weitere Kostüme und Team-Jutsus freischalten. Wenn du dir den Season Pass holst (für 20€) bekommst du sogar ein Ultimatives Team-Jutsu der Akatsuki und die Inhalte der beiden folgenden DLCs (Gaara-Story und die 4 Sound-Ninja als spielbare Charaktere). Die Szenarios mit Shikamaru und Gaara sollen jeweils etwa 3 Stunden Spieldauer haben.

Es geht also ich habe mit die DLC gekauft und fand dass es sich nicht gelohnt hat

Wie viele neue Missionen kann man spielen?

0