Lohnt sich mw2 oder world at war für ps3?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, ich würde dir nicht dazu raten, da in beiden Spielen sehr viel gehackt wird und laut Gerüchten auch bald Neuerscheinungen für die PS4 kommen.

Hoffe ich konnte dir bei der Entscheidung helfen.

Lg Chris

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ANDKNO
07.03.2016, 12:30

danke ich habe leider keine ps4

0

Es gibt leider in beiden Spielen viele Hacker, wobei ich WaW leider als unspielbar bezeichnen würde. Da sind nämlich auch Hacks dabei, die deine Ausrüstung für immer sperren. Soweit ich gehört habe, sind in MW1 nicht ganz so viele Hacker. Black Ops 1 geht auch noch, ist auch ein tolles Spiel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ANDKNO
07.03.2016, 13:32

mw1 und bo1 hab ich schon und mw3 auch bevor du fragst ;-)

0

MW 2  und World at War sind gute Spiele zumindest wenn man mit Freunden Spielen will (splitscreen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MW2 lohnt sich auf jeden Fall noch, wird noch viel gespielt, es gibt zwar ein paar Hacker, aber das ist an sich kein Problem.

Spiele es selbst auch noch, falls du mal Lust hast, adde mich ruhig bei PSN:
kevinbttbhl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ANDKNO
07.03.2016, 12:30

ok cool danke mal so eine Frage in mw3 gibt es einen überlebens modus gibt es den in mw2 auch schon?

0
Kommentar von shadow96er
07.03.2016, 13:35

Kein Thema! Soweit ich weiß nicht.

0
Kommentar von uaremrgay
07.03.2016, 16:11

können wir auch zsm zocken? :3

0

Was möchtest Du wissen?