Lohnt sich MP3 player Kauf?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich habe einen rosa ipod nano und der passt überall rein auch zum joggen super also es lohnt sich auf alle Fälle die sind klein und handlich und das handy kann auch entlastet werden (speicher)
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es angenehmer, mir zum Hören einen kleinen Player anzustecken als ein großes Smartphone in der Tasche zu haben.

Es muss ja kein iPod für über 100€ sein. Gute Geräte, die das tun, was sie sollen (Musik abspielen), gibt es um die 30€.

Kommt immer ganz drauf an für welchen Einsatz bzw. welchen Zweck du dir den anschaffen willst.

Fürs Joggen kann es sich lohnen, oder für lange Fahrten, um den Handyakku zu sparen. Also es muss nicht immer sinnlos sein, sich einen zuzulegen. Du musst halt wissen, wofür, danach kann man erst einschätzen, ob es sich lohnt

schönen Abend noch ;)

Also ich hatte einen Ipod bevor ich ein Smartphone hatte, aber seit ich mein Smartphone habe benutze ich ihn eigentlich gar nicht mehr, weder zum Spielen noch zum Musik hören

die Vorteile sind halt das er relativ klein und kompakt ist zumindestens wenn du ein iPod nano kaufst und er ist mit unter 100 euro auch gar nicht so teuer aber die frage ist ja ob es sich lohnt wenn du schon ein handy hast meiner Meinung nach nicht da du wenn du kein Speicher mehr auf dem handy hast einfach eine speicherkarte kaufen kannst oder wenn du Akku sparen willst einfach einen Zusatz Akku kaufen kannst

Kommentar von rawierawie
19.08.2016, 23:33

Sind dir die Satzzeichen ausgegangen?

1

Ja, auch oder gerade wenn man ein Smartphone hat, ist es Sinnvoll, da der MP3-Player nicht auf den Handy-Akku zurückgreifen muss und auch keinen Speicherplatz benötigt. Es ist eine sinnvolle Anschaffung!

Ist halt dann ein weiteres Gerät was du kaufen musst und mitschleppen musst.

Vorteile: Kompakt

Nachteile: Völlige Geldverschwendung, wenn man bereits ein Smartphone besitzt.

Kannst du vergleichen mit der AppleWatch, oder wie man das Teil auch nennt.

Was möchtest Du wissen?