Lohnt sich Monster Hunter Rise?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja ist ein super Spiel! 50%
Lohnt sich gar nicht... 30%
Es ist ganz Okay.. 20%

3 Antworten

Ja ist ein super Spiel!

Hallo AkiiraKurusu,

ich kann Monster Hunter: Rise wirklich sehr empfehlen!

Wenn du noch nicht vertraut mit der Spielereihe bist,
ist Rise wirklich der perfekte Einsteigertitel.

Bedenke aber, dass es keine Möglichkeit gibt, den Schwierigkeitsgrad anzupassen.

Das Spiel zieht im späteren Verlauf ordentlich an und Neulinge scheitern dann sehr oft an Quests, bis sie die Mechaniken besser drauf haben und die Monster besser lesen können.

Dennoch bietet Rise einen extrem leichten Einstieg, mit vereinfachten Systemen und übersichtlicher Bedienung. Außerdem kannst du online spielen und mit mehreren Jägern zusammen losziehen. Da macht das Game gleich viel mehr Spaß.

Falls du noch Fragen dazu hast, melde dich gerne!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – 2.500+ Stunden | World & Rise auf 100%
Ja ist ein super Spiel!

Habe davor nur World gespielt und mochte den Teil gar nicht. Aber Rise bereitet mir sehr viel Spaß. Vor Allem dann, wenn ichs mit Freunden online spiele.

Lohnt sich gar nicht...

Ist nicht so gut

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime

Was möchtest Du wissen?