Lohnt sich Modern Warfare Remastered?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

musst du selbst wissen. habe es auch nur wegen MWR vorbestellt,aber das war es mir wert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiss nicht warum man so viel Geld ausgibt für ein Spiel das man ( die meisten haben es ) schon hat
Wenn du das original nicht hast dann ok, dann ist es was anderes und du solltest es dir holen sonst Finger weg und sorg damit dafür das die Entwickler sich mal wieder ein tolles Spiel einfallen lassen als kalten Kaffee auf zu wärmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CFragen 03.11.2016, 22:09

naja wenn man das spiel für über 1 jahr spielt lohnt es sich schon am anfang ist es teuer und man muss geld für dlcs ausgeben aber man hat auch was davon

0

Also wenn du es auf dem PC daddeln willst, dann hol dir das Game doch auf einer Key Seite, bezahlst du nur knapp 50€ für beide teile:p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, weil man dadurch die Geldgeilheit eines absolut abartigen Publishers (Activision) unterstützt! Wenn du aber weiterhin solche benutzerfeindliche Aktionen  unterstützen willst, dann greif zu!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht wie du es siehst aber ich finde das remastered von modern warfare hat ne sau geile Grafik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?