Lohnt sich Modern Warfare 3?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Modern Warfare 3 war wirklich ein absolut geniales Spiel. Ich habe es schon ewig nicht mehr gespielt, aber ich denke das Spielvergnügen wird schon regelmäßig von Hackern getrübt. Vor allem sind welche dabei, die deinen Fortschritt komplett zurücksetzen können.

Das gilt auch für Konsolen.

Ich hab selten welche getroffen. Hab aber in den letzten Monaten nicht mehr gespielt.

Nein hacker sind zu oft PC deswegen hab ich eine konsole