Lohnt sich Mirrors Edge Catalyst für die PS4?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Spiel hat den originellen Flair des ersten Teils nicht imitieren können. Ich war sehr enttäuscht, wie auch einige andere Spieler. 

Probier es aus, schau dir Gameplays dazu an. Vielleicht gefällt es dir ja doch. 

Lohnt sich, ja. Ist ein schönes Spiel, spielt sich aber besser, wenn du den ersten Teil nicht kennst