Lohnt sich mehr ein Iphone 6s oder 7?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das iPhone 7 ist teuerer aber du musst bedenken, dass es auch wiederum ein Jahr länger halten kann bevor es veraltet ist. Das iPhone 6s hat halt das Problem, dass es eine schlechte Akkulaufzeit, gerade wenn du von einem 6 Plus kommst wirst du das merken. Beim 7er soll es 2h länger halten. Die anderen Features sind zwar nett aber brauchen tut man die nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbes problem aber allerdings habe ich das 6 plus und bin durch mein Vertrag jetzt eh dranne mit dem 7er hatte vor einem Jahr genau gleich gedacht wie sie aber ich würde warten bis das 7s raus kommt alleine schon um die Kosten nicht hoch zu treiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir an was das 7 mehr kann, wie viel teurer es ist und entscheide für dich, ob es das wert ist :)

Mir wäre es den Aufpreis nicht wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an was du dafür ausgeben willst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es dir zu groß ist.
Das 7ner ist auch nicht viel kleiner. Kauf dir dann lieber das SE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pingexe1
13.09.2016, 17:09

ahh ne das ist zu klein ^^

0
Kommentar von Retniw98
13.09.2016, 17:10

Dann schneid ein Stück vom 6er ab und kleb es dran.

0

Was möchtest Du wissen?