lohnt sich medal of honor warfighter für ps3?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei mir isz es gestern angekommen und ich habe erstmal den SP angetestet. Dieser macht auf mich einen guten Eindruck, hat ne gute Grafik und ist aufjedenfall vielversprechend. Der MP ist auch ganz gut. Von den "zahlreichen" Bugs, habe ich bisjetzt noch keine gesehen und ich hab den gestern so 4 Stunden gezockt. Das einzige, was mich stört, ist, dass die Waffen noch nicht gebalanced sind. Mit einigen Waffen bist du mit 2 Schüssen tot und wenn du schießt ballerst du ein ganzes Magazin auf den Gegner und der ist nicht tot.. Aber das wird wahrscheinlich eh irgendwann gepatcht.

Der Spielspaß ist aufjedenfall vorhanden und darum gehts ja bei Spielen oder nicht? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du MW3 und Battlefield 3 hast nicht !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich kaufe es mir in paar tagen. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?