lohnt sich Mac OS X Mountain Lion

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im Herbst kommt bereits 10.9 Mavericks, ich gehe davon aus, dass auch ein Update direkt von Lion möglich sein wird, genau wie von Snow Leopard auf Mountain Lion.

Warte lieber ab und überspringe Mountain Lion. Jetzt lohnt es sich nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es hier um ein MacBook 4,1 geht (sagt dir der System-Profiler): bei Lion ist Schluss, Mountain Lion kann auf diesem Gerät nicht installiert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lion zu Mountain Lion ist in sich gesehen schon eine Verbesserung. Ob es dir 18 Euro wert ist, ist wieder eine andere Sache.

Ich persönlich halte von beidem nichts und schwöre auf Snow Leopard - nach wie vor :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?