Lohnt sich Killing Floor?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Killing Floor ist ein richtig guter Spiel, die Frage lautet nur ob du dafür bereit bist? Es sieht erstmal so aus - Killing Floor mag keine Dummköpfe die rumrennen und Mun verballern, die finden im meisten fällen schnelles Ende. Wenn du aber bereit bist im Team zu arbeiten dann ist das Spiel für dich. Wenn du bisschen Spaß magst kannst du Left 4 Dead probieren, Killing Floor hingegen ist eine Herausfoderung. Bitte komm nicht gleich auf Sucidical oder Hell on Earth server (das machen die meiste Newbies), probier erst mal auf einfach, dann normal, usw. Du kannst da bis zu 6 Spieler spielen, kannst du auch Solo spielen, aber im Team ist meister Spass! ;-) DLC's sind reine Lieblingssache, meistens sind das Charaktere oder Waffen (sie sind kein Muss, dadurch wirst du nie stärker). Zu Spiel selbst: du bist ein Überlebender (je nachdem allein oder im Team) der durch Wellen von Zombies kämpft (im KF heißen sie Zeds). Insgesamt 10 Wellen - von einfachen Monstern bis später zum richtig knackigen. Trette nie im Kampf gegen boss Monstern (Scrake oder Fleshpound) wenn du keine richtige Tactic kennst, sonst geht dein ganzes Team drauf, überlass das Profies. Zum Schluß ist der Hauptboss - Patriarch, muss du einfach selbst erleben.

P.S. Deutsch ist nicht meine Muttersprache, bitte vergib mir ;-) Viel Spaß noch!

DLC´s gibts haufen dafür...ob die gut sind ist wieder ne andere Sache >.> Da sind die Mods/Custom Maps schon cooler :D Macht eigendlich schon sehr viel Spaß, würde dir allerdings raten es mit Freunden zu kaufen. Alleine wird es schnell öde wie ich finde!

Dann passt es ja, wollte es mit 2 Freunden spielen, habe gehört am Anfang soll der Berserker gut sein, stimmt das o.O? Weil der rennt ja nur mit dem Messer darum und klar er kann nicht festgehalten werden, aber für den ANFANG ^^?

0
@Vandarus

Also ich fand für den Anfang den Scharfschützen und den Medic am besten :) Aber das ist Geschmackssache. Den Berserker würde ich an deiner Stelle erst auf einem Server mit nierdigem Schwierigkeitsgrad hochleveln, da er sonst bei höheren Schwierigkeitsgraden keine Chance hat!

0
@Maxi017

Dann ist ja gut, dass ich mich nochmal drüber informiert hab xD. Werde dann wohl zum Scharfschützen tendieren ^^.

0

Killing floor 2 oder Killing floor?

Welches ist besser für scheiß low end pcs?

...zur Frage

Welches Zombie-Survival Game ist euer Favorit?

DayZ, H1Z1, Miscreated, How to Survive 1/2 oder ehr playerunknown's battlegrounds zombie modus.

oder habt ihr noch andere Favoriten die ich nicht aufgeführt habe?

[Wichtig: die Rede ist von Zombie-Survival Games, also keine spiele wie z.B.: L4D2, Killing floor, usw.]

...zur Frage

Lohnt es sich Far Cry 5 zu holen?

Ich mag Open World Shooter wie Just Cause oder Rage. Würde es sich lohnen Far Cry 5 zu kaufen?

Wenn Nein, dann bitte mit Begründung.

...zur Frage

Killing Floor eigener Server

Hallo. Ich habe mir Killing Floor neulich erst gekauft und finde es wirklich super! Aber ich und einige Freunde wollen das öfters mal zusammen spielen und auf den selben Server zu kommen ist recht schwierig und dauert etwas...

Darum würde ich gerne einen eigenen Server erstellen, aber wenn ich einen Dedicated-Server erstelle minimiert sich mein Killing-Floor und ich hoste einen Server... An sich nicht schlecht - meine Freunde können auch beitreten aber wie kann ich selber darauf spielen!?

Wenn ich Killing Floor währenddessen erneut starte steht nur da "Killing Floor läuft bereits"...

Wie kann ich machen das ich selber mitspielen kann!?

Mfg, frohe weihnachten, frohes neues, etc. wünscht GaMe0vEr xD

...zur Frage

Wieso kann ich bei Killing Floor 2 die Flex (PhysX) nicht aktivieren bzw. wie aktiviere ich Sie. Habe eine GTX 550 ti?

...zur Frage

Was lohnt sich mehr zu Kaufen killing floor 2 oder GTA V für PC?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?