Lohnt sich Kauf des jährlich erscheinenden berlinScheckheft (für immerhin inzwischen 9,50 €) überhaupt noch?

1 Antwort

Wenn du einige der Sachen sowieso im Laufe des Jahres machst, nicht vergessen hast, dass du das Scheckheft hast und es dann auch zum Besuch mitnimmst, eigentlich schon.

samsung galaxy s3...lohnt sich der kauf noch?

Hey, ich will mir ein neues Handy kaufen und bin dabei auf das samsung galaxy s3 gestoßen, dass jetzt relativ günstig und trotzdem gut ist. Ich wollte fragen ob sich der kauf aber überhaupt noch lohnt da das modell ja schon ein bisschen älter ist und möglicherweiße schon überholt. :) LG

...zur Frage

Lohnen sich kostenpflichtige Antivirenprogramme?

Lohnt sich ein kostenloses Programm oder ist es möglicherweise sinnlos überhaupt einen Virenschutz zu installieren?

Immerhin kosten diese Programme Rechnerleistung und bei Kaspersky und Co. echtes Geld.

...zur Frage

Nikon D3100 - Lohnt sich ein kauf? :-))

Hallo!

Ich fotografiere im Moment (seit ca. 1 - 2 jahren) mit einer Nikon D50 und bin begeistert. Nur leider kann diese keine Videoaufnahmen machen und ist inzwischen ziemlich veraltet. Da ich Testberichten nicht so ganz traue, wollte ich hier einfach mal fragen. - Lohnt sich ein Kauf von der Nikon D3100 ? - Wenn nein, welche NIKON ! könnt ihr mir noch empfehlen? - Macht die Nikon D3100 qualitativ gute Aufnahmen?

Wär toll, wenn ihr mir auch noch was zu der Kamera erzählen könnt. (Erfahrungen, ...)

Liebe Grüße feuerstern

...zur Frage

Lohnt sich ein BMW 1er Diesel oder Benziner?

Lohnt sich der kauf eines BMW 1er Diesel wegen den ganzen Skandalen?

Muss ich damit rechnen direkt das Auto aufzurüsten oder nachzurüsten? Ist es zur Zeit überhaupt empfehlenswert?

Oder lieber direkt ein Benziner?

...zur Frage

Lohnt sich die Nintendo Switch .?

Hey,

Ich überlege mir die Switch zuzulegen.
Da sie mit Spielen und Zubehör allerdings ziemlich teuer ist stell ich mir die Frage ob es sich lohnt...

Sollte ich mit dem Kauf warten oder wird sie nicht viel billiger ?

Sie ist ja immerhin schon seit nem Jahr draußen und nur wenig billigere geworden.

Sogar die gebrauchten sind knapp am Neupreis...

An die Switch Besitzer: Lohnt es sich ? Spielt ihr immernoch ?

Ich würde mir Zelda, Mario Odyssey und Mario Kart kaufen.

...zur Frage

Kleingewerbe unter 8000€

Hallöchen.Ich verkaufe Windeltorten und verdiene monatlich, wenns hochkommt 50-100€... Will mir auch ein Gewerbeschein holen.. Nur überlege ich mir, wieviel ich da jährlich zahlen muss.. Ob sich das überhaupt lohnt?... Will jetzt auch nicht soviel zahlen.. Vielen Dank schon mal om voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?