Lohnt sich JUMP FORCE wennan die Anime nicht kennt?

2 Antworten

Finde das game allgemein nicht gut...wenn du ein gutes Game in die Richtung möchtest kann ich nur Smash Bros für die Switch empfehlen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Hab schon sehr viele Anime geguckt :3

Das Spiel lohnt sich generell nicht, egal ob man die Charaktere kennt oder nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Das beantwortet meine Frage aber nicht.

0
@User07567

Ich rate von einem generell Kauf ab. Ob das nun deine Frage beantwortet, ist Nebensache.

Aber damit du glücklich bist: Da es ein auf Fanservice gebautes Spiel ist, lohnt es sich nur wenn man die Charaktere kennt.

0

Verzeihung ich muss da widersprechen, mag sein das das Spiel deine Erwartungen nicht gerecht wurde aber wie willst du ne ordentliche Story usw. etc. reinpacken wo sämtliche Anime Charaktere dabei sind in einem Spiel ?! Das ist schier unmöglich, J-Stars fand ich jetzt auch nicht besonders überragend dennoch hat das Spiel seinen Zweck erfüllt und hatte meinen Spaß daran egal ob J-Stars oder Jump Force.

Ich weiß nicht was du erwartet hast, aber man sollte Anforderungen nicht so hoch stellen. Nichts ist perfekt oder kann perfekt sein. Sorry ist aber so.

0
@Chr92

Man könnte einfach mal anfangen, irgendwelche Lizenzen zu nutzen um mittelmäßige Prügler zu entwickeln. Es gibt genügend Alternativen, was man auf den Jump-Lizenzen holen könnte. Es muss nicht immer ein Prügler sein.

Ich habe an solche Spiele schon eine extrem geringe Erwartungshaltung. Und trotzdem unterbietet man das IMMER.

Es muss nicht mal immer nur eine Story sein. Mehrere kurze Shortstories mit wechselnden Charakteren wäre auch eine Idee gewesen.

0
@Nychthemeron

Stimme ich dir zu, aber Lizenzen kriegt man auch nicht so einfach denke ich. Wahrscheinlich gabs vorgaben wie das Spiel sein soll, sonst dürften Bandai Namco nicht solch ein Spiel herausbringen bzw. entwickeln.

0

Was möchtest Du wissen?