Lohnt sich jetzt noch eine Xbox One X?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Xbox Scarlett 57%
Xbox one X 43%

6 Antworten

Xbox one X

xbox One X Reicht vollkommen aus habe mir gestern Auch ne Xbox One X für 300€ bestellt

Hol dir doch die Xbox One All digital, kostet nur 100€ musst dann halt auf CDs verzichten aber sonst ist alles identisch

Woher ich das weiß:Hobby – Langzeitgamer, erste Erfahrungen im Alter von 6.

muss er nicht er kann sich auch ein DVD Laufwerk mit usb kabel dazu kaufen für 10$ hab ich auch lohnt sich mehr.

0

Wenn er nach der One X fragt so ist er sicher eher an der Leistung der Konsole interessiert.

Somit scheidet die One All Digital aus. Da wäre übrigens die One S mit Laufwerk noch empfehlenswerter.

1
Xbox Scarlett

warten, außer du weißt sicher, dass dir die One X noch 1-2 Jahre reicht

Was soll das eigentlich? Auch die xbox 10 ist schnell "veraltet".

Was soll das eigentlich?

Die One X ist im Vergleich die leistungsstärkste Konsole und somit auch die modernste im Moment.

0

Solche Fragen kann dir kein Außenstehender beantworten da jeder sie für sich selbst beantwortet. Und somit bekommst du keinerlei hilfreiche Antworten sondern nur subjektive/persönliche Meinungen.

Oder anders, diese Umfrage macht keinen Sinn.

Allerdings kann man, ohne für eine der Möglichkeiten zu stimmen dir trotzdem ein paar Infos an die Hand geben die dir die Entscheidung leichter machen. Am besten fragst du dich ob folgende Punkte für dich wichtig sind.

Du hast einen 4k HDR tauglichen Fernseher?

Du möchtest die wenigen Microsoft Exclusives und ebenso sämtliche Third Party Games in der bestmöglichen Qualität spielen?

Du hast 300 Euro übrig?

Wie du siehst sind das drei simple Dinge die nur du beantworten kannst und auf die du eigentlich vor solch einer Fragestellung auch selber kommen hättest müssen.

Dagegen spricht folgendes.

Die Qualität der Exclusives und Third Party Spielen stellt dich bisher zufrieden?

Du kannst noch ein Jahr warten?

Du hast keine 300 Euro übrig?

Das war es eigentlich schon.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit Anbeginn

Was möchtest Du wissen?