lohnt sich jetzt noch eine Sony PS3?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also irgendwann werden sicherlich die Onlineserver eingestellt werden. Allerdings dauert das noch was denke ich. Ich finde es lohnt sich immer noch eine zu kaufen. Es gibt viele, die kaufen sich noch Retro-Konsolen, die aus heutiger Sicht totaler Abschaum sind. Ich weiß allerdings, dass GTA 5 auf der PS3 nicht besinders gut aussieht. Und je nach dem, wie der Vorbesitzer mit der Konsole umgegangen ist, kann die auch mal was ruckeln. 

GTA Online bekommt auf Old Gen schon ewig keine Updates mehr. Ich glaube da gibt es nichtmal die Heist missionen. Also vom Inhalt und von Grafik her lohnt sich das nicht.

Huhu KatyPerryLover 

Eine PS3 lohnt sich meiner Meinung nach nicht mehr vor allem für GTA 5.

Für GTA 5 auf der PS3 hat Rockstar den Support eingestellt. Das bedeutet es gibt keine neuen Inhalte, die alten sind aber noch vorhanden und leider ist Community von GTA 5 eher auf die next gen Konsolen oder den PC umgestiegen.

MfG Ophelia 

Für ein paar Klassiker ist sie noch gut, aber in GTA Online gibt es nur die Anfangsinhalte und das war es dann. Aber für ein GTA sieht GTA V hervorragend aus. Falls du vorhast, dort eine Figur zu modden und dann auf ein anderes System zu übertragen: Nein, das geht nicht.

Wenn du eine günstig bekommst joa. 

Nein, nimm lieber ne PS4 und dann GTA, bisschen Sparen und dann haste aber ne aktuelle Konsole.

Was möchtest Du wissen?