Lohnt sich jetzt noch ein iPhone 7?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Warte ein bisschen.. - iPhone 8 80%
Kannst auch jetzt - iPhone 7 20%

7 Antworten

Ich hab ein Upgrade vom 5s auf 7 gemacht und muss sagen, dass ich außer des beträchtlichen Größenunterschieds nicht viel an Änderung gemerkt habe. Also wird es bei dir noch „schlimmer“ sein.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur raten zu warten. Deine Brieftasche und deine Freude am Ende werden es dir danken.

Ich habe seit > zwei Jahren ein 6S und bin - abgesehen von dem Akku, den ich bald für 29€ tauschen lasse - zufrieden. Meine Freundin ist vom iPhone 6 auf das 8 gegangen. Ich habe mir das 8 bei ihr angeschaut. Ich kann zum 6S kaum einen Unterschied feststellen! Was mir negativ aufgefallen ist:
Klinke fehlt
Der Homebutton ist nur noch ein Softbutton, also schon ein echter Button, aber ohne mechanische Rückmeldung. Das ist mir befremdlich 🤷‍♂️ auf der anderen Seite wird der wohl länger halten.

Jedenfalls schreibst du ja, dass du auf das Plus gehen willst. Im Prinzip ist es egal, ob du d as 6S, 7 oder 8 Plus nimmst, größtenteils eine Frage deines Geldbeutels und Egos ;)

Klar hat er eine mechnische Rückmeldung nennt sich taptic engine

0

Mr, Klugschiss ist am Start, was ich meinte ist, dass der Druckpunkt fehlt, den neuen Homebutton kannst du nicht drücken, fühlt sich von der Haptik ganz komisch an.

0
Kannst auch jetzt - iPhone 7

Ein iPhone 7 ist immer noch gut. Und selbst wenn du jetzt wartest, ist ja dann das iPhone 8 auch nicht mehr das neuste.

Was möchtest Du wissen?