Lohnt sich jetzt noch ein 3 DS?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hab ich auch lang überlegt und hab mir dann auch vor ein paar Wochen einen gekauft mit Omega Rubin und warte auch schon auf Sonne und Mond!

Spiele werden in den nächsten Jahren kein Problem sein, da werden genug kommen.

Ich würde mir aber an deiner Stelle, falls Du dir einen kaufst die XL variante nehmen. Die ist nur vllt. 20-30€ billiger? habs jz nicht gegoogelt, dafür hast Du aber ein deutlich größeres Display!

Ja ... hab mir auch erst vor ein paar Monaten den normalen 3ds mit pkm alpha saphir gekauft und suchte das immer noch^^

Ja, es lohnt sich noch da es viele gute Spiele gibt. Aber ich empfehle Dir einen New Nintendo 3DS zu kaufen.

Ja klar, hab selbst einen und es kommen ja auch noch viele Spiele dafür raus

DVLMBest 29.07.2016, 02:39

ok gut kenne mich auf dem Nintendo markt nicht mehr so aus^^

0
LordOfTriforce 29.07.2016, 02:44

nein...es kommen keine new ds spiele raus nur normale 3ds games

0

Ja aber ich wùrde gleich den New 3ds XL nehmen :) Maximaler Spielspaß :)

Was möchtest Du wissen?