Lohnt sich jetzt noch der Kauf von einer Xbox 360 wenn es die neue gibt? Wie lange werden noch

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich find das immer schwer voraus zu sagen, wie lange und vor allem welche Spiele noch für "veralteten Konsolen" raus kommen.

Wenn du dein Auge schon auf den ein oder anderen Titel geworfen hattest und der dir einfach zu teuer gewesen ist, und du einfach Spaß am Spiel hast, dann wäre das jetzt durchaus eine Gelegenheit.

Wenn du aber darauf hoffst, dass die alte Plattform noch mit neueren Spielen versorgt wird und man sich Mühe geben wird, die noch auszureizen, dann wäre das wohl keine gute Idee.

Für Leute die einfach gerne an der Konsole spielen, aber keinen Wert auf das aktuellste legen, lohnt es sich durchaus, einfach zu warten, bis die günstiger sind. Und jetzt ist sie ja ein Auslaufmodell, ich geh mal davon aus, viel günstiger als dann bekommt man die neuwertig nicht mehr...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

4 jahre und es loht sich auf alle fälle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crashcorner
28.11.2013, 22:37

Warum meinst du warum es sich lohnt

0

Was möchtest Du wissen?