Lohnt sich jetzt eine Konsole?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Musst du selber wissen die Ps4 ist seit 3 Jahren draußen und so schnell wird eine neue Konsole nicht kommen außer dieses heftige Ps4 Neo und dieses Scorpio Crap da. Die werden wahrscheinlich wieder um die 400-500€ kosten und ehrlich gesagt für diese mickrigen Vorteile lohnt es sich auch nicht. Zumal man auch Bedenken muss das man sicherlich mehrere Wochen bis Monate wieder warten muss bis man die Ps4 Neo bekommt weil man sieht ja wie schnell sich die Ps4 am release verkauft hat. Die scorpio würdest Du überall am releasetag finden.

Die Konsolen werden auch nicht mehr billiger du bekommst jetzt schon aus Märkten wie Saturn oder Media Markt eine neuwertige Ps4 mit zusätzlichen spielen für 250-300€ angeboten. Bei genauerem suchen wirst du sicherlich noch günstigere finden für vielleicht 200-250€ aber darunter auch nicht für unter 200€ findest du ebenfalls überall gebrauchte.

Also wenn du Interesse an einer Konsole hättest wäre jetzt der richtige Zeitpunkt sich eine zu schnappen aber ich empfehle dir die Ps4 weil xbox crap. Natürlich liegt das ganz bei dir wenn du eher auf nintendo Games stehst oder mit Freunden einfach Spaß haben willst würde ich dir die wii U empfehlen aber wenn du einfach zocken willst mit Ballerein und Explosionen oder einfach nur Abenteuer oder Simulationen dann würde ich dir die Ps4 empfehlen sie ist nicht nur die bessere Konsole sondern hat auch die besseren exklusiv Titel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xSirNox
14.07.2016, 18:44

Vielen Dank! Laut deiner Aussage lohnt es sich noch und deshalb werde ich mir höchstwahrscheinlich eine Ps4 kaufen! 

0
Kommentar von HenrikhMaurer
14.07.2016, 19:02

freut mich das ich helfen konnte :)

0
Kommentar von S4M4RURU
21.07.2016, 23:23

Überhaupt informiert? Du musst wenn schon die PS4 Neo mit der Xbox one S vergleichen. Xbox Scorpio wird von der Leistung her sehr viel her machen. Hingegen werden die Ps4 Neo und die Xbox One S nur eine verbesserte Version der jeweiligen Konsolen Ps4 und Xbox one sein.

1

Ich denke schon, dass es sich noch lohnt, da so von heut auf morgen nicht eine neue Konsole rausgehauen wird und die Alten vom Markt verschwinden.

Welche Konsole für dich die Richtige ist, kommt drauf an... hattest du denn bereits eine und hast schon bestimmte Vorlieben? 

Wenn du Fan von Mario, Yoshi, Zelda und Co. bist, sollte natürlich eine Wii U her.

Bei Xbox One und PS4 kommt es halt darauf an, ob du bestimmte Spiele präferierst, die es eben nur für diese bestimmte Plattform gibt (z.B. Halo für Xbox oder Until Dawn für PS4).

Schau doch einfach mal die Games durch und erkundige dich gleichzeitig für welche Konsole sie verfügbar sind. Denn dank des ewigen Konsolenkriegs wirst du hier sicher sowie nur sehr geteilte Meinungen bekommen (nehme ich mal an) :)

Kommentar von xSirNox
14.07.2016, 18:06

Also lohnt sich eine Konsole?

0

Bald kommen überarbeitete Versionen der jetzigen Konsolen raus. Warte besser noch ein wenig

Klar löhnt es sich noch die nächsten konsolen kommen spätestensin 3 jahren und ich empfehle dir hol dir die ps4

Kommentar von xSirNox
14.07.2016, 17:59

Im Internet stand das bald welche rauskommen. z.b. nächstes Jahr. Sicher das die 3 Jahre brauchen?

0

die ps4k oder ps4 neo wird kommen 2016/frühjahr2017

xbox one erhält auch ein hardwareupgrade.

bei ps4 wird höchstwarscheinlich ein 4k bluray player haben.

Kommentar von xSirNox
14.07.2016, 18:03

Lohnt sich da jetzt noch die Ps4/Xbox One?

0

Was möchtest Du wissen?