Lohnt sich jetzt die Defi-Phase?

3 Antworten

Kommt ganz auch deinen Geschmack drauf an!

Ich wiege momentan 84kg auf 1,87m und will mehr zulegen bevor ich in die Defi. Phase gehen werde. Mir fällt aber zunehmen auch deutlich schwerer als abnehmen.

Du musst es am Ende selbst entscheiden, ich würde an deier Stelle erst noch ein paar Kilo zunehmen, solltest du aber eh einen Körper wie Bruce Lee anstreben dann kannst auch Defi machen :D

Ah, ok. Evt. Mehr Übungen für den Bauchbereich machen?

Ansonsten akzeptieren, das nicht jeder ein Adonis-Körper hat. 

Man kann nicht geziehlt abnehmen. Und akzeptieren muss man das auch nicht, da man immer das Beste aus sich herausholen sollte :) und ich glaub für jemanden der trainiert ist ein bisschen bauch nicht das Ziel

0
@lenielike

Und wenn er nun Diät macht, nimmt er überall ab, nur nicht am Bauch! Da hilft nur Absaugen 😉 Man kann es auch übertreiben!!! 

0

Du hast doch ein tolles Gewicht für deine Größe....Idealgewicht.....

Wieso meinst du eine Diät machen zu müssen?

Er macht Kraftsport, hat aber einen Bauch. Er möchte einen Definierten Körper, deshalb :)

0

kann man die fettschicht auf dem bauch auch ein wenig durch training wegmachen?

hallo , frage steht oben . bin neu im krafttraining und möchte das wissen . bin 15 jahre alt , 1,70 groß und wiege 63 kg . ich habe zwar ein kfa von "nur" 11.9 prozent , allerdings versammelt sich sehr viel davon am bauch . würde durch effektives training und vdie speckschicht weggehn? Zumal ich auch eine low-carb diät mache .

...zur Frage

Low Carb ist schlecht fürs Gehirn?

Unser Gehirn braucht ja Zucker was aus Kohlenhydraten gewonnen wird. Es gibt eine Studie die besagt das Low Carb schlecht fürs Gehirn ist. Was meint ihr dazu?

"Wer eine Low-Carb-Diät macht, schneidet bei Gedächtnistests schlechter ab als Menschen, die ebenfalls ihre Kalorien zählen, aber nicht auf Kohlenhydrate verzichten, zeigt eine US-Studie..."

https://m.fitforfun.de/abnehmen/diaeten/wenig-kohlenhydrate-low-carb-diaet-ist-schlecht-fuers-gehirn_aid_6769.html

...zur Frage

low carb Diät brot essen?

Hallo ich hab mir vorgenommen eine low carb Diät zu machen und wollte wissen ob es was ausmacht in den ersten tagen Brot zu essen ?

...zur Frage

Verliert man bei einer Low Carb Diät Musklen?

Hallo ich bin 17 und Männlich. Ich gehe jeden zweiten tag ins Gym. Ich will die nächsten 1.5 Monate eine Low Carb Diät machen. Meine Frage ist verliere ich dabei Muskeln? Karl ess oder andere Fitness Youtuber sagen klar nein. Aber hier sagen viele Ja, also was stimmt den jetzt?

...zur Frage

Erdnüsse in low carb diät

Ich mache eine low carb diät und wollte fragen ob ich mir erdnüsse gönnen kann (in maßen) oder ob ich sie ganz weg lassen soll..und wenn ja warum?

...zur Frage

Muskeln aufbauen, Low Carb

Hallo, mal eine Frage.

Ist es möglich in der Low Carb Diät Muskeln aufzubauen? Denn ich mache schon sehr lange die Low Carb Diät und möchte aber gleichzeitig Muskeln aufbauen. Ich hab gehört man brauch einen Diät-überschuss um Muskeln aufzubauen, aber das will ich nicht, da ich Kickboxen mache und auf meinem Gewicht bleiben muss. Ich bin 1,70 cm groß und wiege 70 Kilo. Ich möchte weder in die Massephase oder sowas gehen, noch möchte ich zum Bodybuilder werden, Meine Frage ist einfach, ob ich Muskeln aufbauen kann, wenn ich mich wie gesagt Low Carb ernähre mit viel Eiweß, 4 mal die Woche zum Krafttraining gehe und einfach trainiere. Und 2 mal die Woche joggen gehe.. Ich bitte um einfache antworten.

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?