Lohnt sich Ipod 5g 16GB als Handy alternative

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Whats App geht leider nicht, da es kein UMTS hat. Naja, darauf kann man nur zocken. Bevor ich mir ein ipod kaufe würde, würde ich mir eher ein ipad kaufen. Die teuerste ipod Variante ist übrigens so teuer das man für ein bisschen mehr Geld schon ein iphone kaufen könnte. Also der ipod ist so unnütz wie ein Tablett, welches aber größer ist und wahrscheinlich auch besser!!

Apfelmusskuchen 11.03.2014, 16:43

Whatsapp geht hat mein Freund auch und ich kaufe die Billige 5g Variante für 180 Euro mit 16gb was sagst du dazu

0
Dominikv0 12.03.2014, 17:34
@Apfelmusskuchen

Es ist mir neu das Whats App darauf geht, aber bezüglich deines Kaufes , es ist jedem selber überlassen, deshalb ist es mir egal und ich wünsche dir viel Spaß mit deinem ipod :). Wichtig ist nur das das Produkt einem selber gefällt und nicht einen anderen.

0

machs wie ich hab seit 1 monat ipod touch 5g 32 gb gekauft. Wenn du drauf zocken willst unbedingt 32 gb kaufen. Denn von 32 hast du nur 28 gb zur Verfügung. Ich hab halt 55 euro mehr gezahlt hab aber ne kamera und mehr speicher. Dazu hab ich ein Huawei ascend y300 für whatsapp telefonieren und co

Apfelmusskuchen 11.03.2014, 16:13

Zocke eig nicht außer so kurz Flappy Bird oder sowas ähnliches. Aber höre viel musik.und bist du damit zufrieden?

0

Handy und Ipod kann man nicht vergleichen da ein Handy ein Handy ist und ein iPod ein iPod ^^man kann mit einem Handy noch TELEFONIEREN. wenn du diese funktion nicht brauchst dann kauf dir einen iPod

Was möchtest Du wissen?