Lohnt sich IPHONE 5S noch 2016?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, absolut.

Mit der derzeit aktuellen iOS-Version (9.2.1) läuft es noch wie geschmiert, auch die nächsten großen Versionen sollten ihm keine Probleme bereiten.

Voraussichtlich wird das iPhone 5s noch bis mindestens Ende 2018 mit der jeweils neusten iOS-Version versorgt. Wer weiß, vielleicht sogar noch länger.

Es bietet auch für aktuelle Verhältnisse noch hohe Grafik- und Prozessorleistung, eine gute Kamera und ein tolles Display. Schick ist es außerdem.

Meines ist nun über zwei Jahre alt und wird sich seinen Ruhestand noch mindestens zwei weitere Jahre lang verdienen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von der Leistung auf jeden Fall. Kommt nur drauf an, ob die Größe wohl nicht zu klein ist.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BiggyPC
04.03.2016, 16:13

die passt ja perfekt in die hand

0
Kommentar von Siebot
04.03.2016, 16:20

Stimmt, viele wollen ja auch wieder die alte Größe zurück. Wobei mir die Größe des 6s bzw. 6er fast noch lieber ist.
Lg

1

Kann ich dir empfehlen ist bei allem wirklich gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, auf jeden Fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ist ein gutes Handy ✌️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar ich habe mir auch 2015 noch ein iPhone 5 gekauft (okay weil ich nicht genug Geld für ein anderes hatte) aber ich bin mit dem 5er auf iOS 9.3 total zufrieden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?