Lohnt sich Investition in Klamotten?

3 Antworten

Einfach blind Off-White Sachen kaufen, um Profit zu machen?

Du solltest Dich erst einmal gezielt in Sachen Resell informieren - eigenes Wissen aufbauen und das wird Dir nicht durch ein, zwei Fragen in einem Laienforum vermittelt - und selbst den Markt über einen längeren Zeitraum beobachten.

Wäre doch zu schade, wenn man das Spielgeld versenkt. Na immerhin kann man die Sachen ja noch selber tragen ;-)

Also logischerweise lohnt es sich nur, wenn du etwas zu einem guten Preis kaufst und es gewinnbringend wieder verkaufen kanns. Daher solltest du im Vorfeld wissen, ob dein Kaufpreis mit Sicherheit kleiner als dein Verkaufpreis sein wird.

Nein, es gibt aber auch Ausnahmen.

Die Ausnahme wäre, wenn die Kleidung getragen wäre.

Zahnbleaching mit White Strips?

Haben einige von euch Erfahrungen mit den Onuge White Strips von Amazon, oder auch andere White Stripes? Lohnt es sich die zu holen? LG

...zur Frage

Wie viele Stunden vor Sneaker release zum Geschäft kommen?

Guten Morgen,

Wie mein Titel bereits bekannt gibt, geht es um den Off-White x Nike Air Presto 2018 in Schwarz, welcher am 27.07.2018 zum Kauf zur Verfügung steht. Der Hype um diesen Sneaker ist ja bekanntlich sehr hoch und ich würde ihn mir auch gerne holen. Nun ist meine Frage, da meine Chancen ihn Online zu copen quasi bei 0% liegen, wie viele Stunden ich zu dem Schuhgeschäft kommen muss bevor der Schuh dann schlussendlich gedropped wird.

Ich bin dankbar über jede sinnvolle Antwort. Danke im Voraus:

Alex

...zur Frage

Ich hätte eine Frage bezüglich Klamotten + Accessoires. Ich habe einen Off-White Pullover(Markenpullover) auf der Seite ''AliExpress'' gefunden.Ist das echt ?

Mir geht es nur darum ob es eine Seite ist die mir Fake-Sachen verkauft oder tatsächlich nur die Sachen für weniger Geld verkauft ?

...zur Frage

Welche Schuhe soll ich mir holen?

Ich bin am überlegen ob ich mir die Ultra boost 3.0 triple white oder Black/grey holen soll ich persönlich finde triple white besser aber der Winter kommt ja? Und deswegen eig lieber schwarz

...zur Frage

Welche Schuhe sind das, off-white?

Wenn ich off-white eingebe, kommen die Schuhe nicht.

...zur Frage

Wie bekommt man schnell die Nike Air Presto x Off White?

Am Freitag kommt Nike Air Presto x Off White raus für 150 Euro, was billig ist und mindestens 700 Euro wert ist. Wie bekommt man die Schuhe schnell? Möchte es unbedingt haben. Gibt es Tricks sie für Retail zu bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?