Lohnt sich in diesem Fall ein Monitor mit FreeSync?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich sage mal schnell Nein!

Außer wenn der preisliche Unterschied klein ist (ca. 20 Euro) würde ich den mit FreeSync nehmen, ansonsten nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von siebchri123
10.04.2016, 21:29

Der monitor von aoc mit freesync ist 10 euro billiger. Meine Frage war aber ob ich dann trotz des freesyncs 144fps haben kann+

0

FreeSync arbeitet je nach Monitor in einer unterschiedlichen Range. Der von dir angesprochene Monitor arbeitet in einer FreeSync Range von 30 bis 144 Hz. Also alles gut :-).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von siebchri123
10.04.2016, 21:31

Ok danke.

Also werde ich trotzdem in csgo 144fps haben.

0

Was möchtest Du wissen?