Lohnt sich im Winter ein Familienurlaub am sonst so beliebten Bodensee?

3 Antworten

Kann ich mich nur anschließen, auch wenn im Winter vielleicht eher Wandern oder Ausflüge angesagt sind... Bootstouren eher weniger, aber zB der Katamaran Konstanz <--> Friedrichshafen geht immer und macht auch Spaß... ansonsten halt viel zum Angucken, Konstanz, Meersburg, Mainau, Insel Reichenau, Friedrichshafen (Zeppelinmuseum), Bregenz, St. Gallen lohnen sich auch...

Es ist jetzt zwar schon zuspät, aber für andere Foren Besucher sicherlich trotzdem hilfreich.

Ich wohne selbst am Bodensee, und liebe den See auch im Winter. Sicherlich ist es auch ein Vorteil, dass die Alpen hier direkt angrenzen, so dass es sich auch lohnt, ein Abtecher ins Gebierge zu machen. Bei schlechtem Wetter, gibt es eine Vielzahl von Thermen und Spassbädern rund um den See. Schau doch mal bei http://www.gastgeberverzeichnis-bodensee.com dort findest du noch mehr Ausflugsziele und echt tolle Webcams.

Urlaub am Bodensee lohnt sicht immer!

Klar lohnt sich das. Vor allem, wenn die Sonne rauskommt und du die Berge vor dir hast... Mit der Fähre kommst du auf die andere Seite. Viele schöne Städtchen zum bummeln und in Konstanz das Aquarium, der Affenberg in Salem.. es gibt viel zu entdecken.

16h Aufenthalt flughafen?

Hallo ich habe am 24.12 16h Aufenthalt in Atlanta (USA) lohnt es sich da die Stadt Anzuschauen ? Per taxi nach downtown und zurück? Hat da jemand Erfahrung? Mache einen backpacking urlaub in Belize bei mexiko

Danke für die Hilfe

...zur Frage

In Berlin Urlaub machen, lohnt es sich?

Ich wohne in Zürich und habe nächste Woche ein Flug nach Berlin Charlottenburg gebucht für 2 Tage in einem 5 Sterne Hotel.

Lohnt es sich in Berlin Urlaub zu machen?

...zur Frage

Kann mir jemand was über den Urlaubsort Immenstaad am Bodensee erzählen und ob es sich lohnt, dort mit größeren Kindern Urlaub zu machen?

...zur Frage

Kann ich diese Mail meinem Chef schicken oder klingt das unhöflich?

ich wollte fragen, ob ich meinen genehmigten Urlaub am 24.07 und am 27.07 wahrnehmen darf. Ich habe für diese Zeit eine Fahrt an den Bodensee gebucht und es wäre ein bisschen schade, wenn ich diese Fahrt stornieren müsste.

...zur Frage

Problem , Urlaub gebucht ..

Habe soeben Bewerbungen geschrieben .. Falls die Ausbildung am 1.august anfangen sollte , habe ich ein Problem :( ich habe einen Familienurlaub (25.7. - 5.8.) gebucht und einen Urlaub mit Freunden (15.8.-19.8.) ! Ich dachte damals ich mache meine Tätigkeit weiter aus dem Grund da ich Angst hatte etwas meiner Mutter zu sagen .. Die urlaube sind schon überwiesen und waren auch nicht billig .. Viele werden sagen , Pech gehabt bla . Kann ich mit auch selber denken .. Hier brauche ich wirklich Ratschläge und ernst gemeinte Antworten ! Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?