Lohnt sich im Moment noch eine GTX 970 für 170€ oder sind andere Karte besser in dem Preissegment?

7 Antworten

Hallo,

kommt drauf an welche Hardware wie z.B. MB, CPU, RAM, Betriebssystem hast. Man kann diese Karte auch "Overclocken" das bringt dann auch schon einiges an Leistung. Wenn du genug Kohle hast, dann kaufe dir logischerweise eine modernere Karte. Wenn deine vorhandene Hardware diese unterstützt ist das immer die bessere Wahl.

Ich würde warten wie es sich mit amd wird wenn amd die rx vega gut macht etc dann wird die gtx 1060 billiger und ich würde auserdem auch wegen denn minern abwarten und wenn dann hol dir die 960 oder gtx 1060 weil die 970 ist quatsch würde dir die 1060 strix oder 1060 gigabyte empfehlen mfg leon 

In Moment sind die Preise für NEUE Karten noch sehr hoch, da die einer noch etherium Farmen und alle Karten aufkaufen also vielleicht noch warten weil dann das preisleistungsverhältnis besser wird

Was möchtest Du wissen?