Lohnt sich Hulk (2008) noch heuze reinzuziehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was heisst "alt". Alt ist höchstens subjektiv das, was vor deiner Geburt entstand. Demnach wärst du jetzt 7 oder 8 Jahre alt. Beide Hulk-Filme sind spannend und sehenswert.

Kommentar von QeanC
16.08.2016, 22:48

Hab ich nirgends geschrieben. Oder meinst du die anderen Kommentare?

0
Kommentar von QeanC
16.08.2016, 22:49

Alter 67.000 Punkte 0.o

0
Kommentar von Flimmervielfalt
16.08.2016, 23:28

Ja, meine Antwort bezog sich auf die Kommentare. Was ist an 67.000 Punkten schlimm?

0
Kommentar von QeanC
17.08.2016, 00:22

Ist nicht schlimm, sondern cool :)

0

Selbstverständlich! Alte Filme sind oft gerade aufgrund der alten technik sehenswert. Hulk ist jetzt nciht soooooo der Renner, aber Versuch mal Ghostbusters, zurück in die Zukunft, gremlins, back draft

Natürlich :D
Nur weil etwas alt ist heißt es nicht, dass es schlecht ist :D

Ich finde ihn gar nicht soo schlecht. Als MARVEL-fan sollte man den schon kennen

Was möchtest Du wissen?