lohnt sich htc one m8 jetzt noch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das HTC One M8 ist nach wie vor ein ausgezeichnetes Smartphone und eignet sich immer noch zur Nutzung auch aktueller Apps.

Ich kann nur sagen, dass ich den Trend, immer sofort das Neuste und Beste und Schnellste haben zu müssen, überhaupt nicht unterstütze! Gekauft wird das, was gefällt und was ich brauche bzw. was mir genügt. Und das würde ich auch jedem anderen raten. =)

Es muss ja nicht immer das Neueste oder Beste sein. Ich habe auch noch das HTC One M8 und hatte damit noch keinerlei Probleme und so alt ist es ja auch noch nicht.

Wenn man sich schon ein neues anschafft, kann es ja auch gleich ganz neu sein, wieso jetzt was älteres kaufen? So wirst du wohl das Betriebssystem Nougat und das danach nicht mehr bekommen.

Weil nicht jeder im Mainstream mit schwimmen will und sich immer das neuste und allerbeste Handy holen will?

0

So teuer sind die neuen ja auch wieder nicht das sich das sparen lohnt

0

Was möchtest Du wissen?