lohnt sich honor 7?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo SteKo99,

gerne stellen wir Dir das Honor 7 einmal genauer vor, damit Du am Ende eine bessere Entscheidung treffen kannst.

Das Honor 7 bietet Dir einen 16 GB großen Speicher, das ist erstmal nicht die Welt. Du kannst diesen mittels Micro SD-Karte allerdings ohne Probleme auf bis zu 64 GB erweitern. Das Betriebssystem, Android 5.0 „Lollipop“, kommt mit der Emotion UI 3.1-Oberfläche. Das heißt im Klartext, dass Du ein modernes Betriebssystem bekommst, inklusive einer Oberfläche, die Dir viel Spielraum für die Benutzung und eine Personalisierung Deines Phones ermöglicht. Das Display hat mit 5,2 Zoll eine durchschnittliche Größe und läuft mit Full HD. Der 3 GB große Arbeitsspeicher ermöglicht das schnelle Wechseln zwischen Apps. Die Kamera des Honor 7 bringt stolze 20 Megapixel mit. In Kombination mit dem Doppel-LED-Blitz macht die Kamera extrem scharfe und detailreiche Bilder. Allerdings wird kritisiert, dass die Farben nicht immer genau getroffen werden. Zudem gibt es zahlreiche Filter und Verschönerungseffekte. Mit einer Akkukapazität von 3100 mAh kannst Du ca. 11 Stunden telefonieren, beim Surfen hingegen sind bereits nach knapp 6 Stunden Schluss. Allerdings lässt sich der Akku binnen 2 Stunden wieder komplett aufladen. Das Honor 7 gibt es online derzeit für ca. 290 Euro. Übrigens bekommst Du das Honor 7 auch bei uns im Shop, falls Du noch auf der Suche nach einer günstigen Kombination aus Handy und Tarif bist: https://www.deinhandy.de/smartphones/honor/honor-7?bid=RG-GF&utm_source=gutefrage&utm_medium=rg&utm_campaign=standard

Ob das Honor 7 nun etwas für Dich ist, kannst am Ende natürlich nur Du entscheiden. Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort weiterhelfen.

Dein Team von deinhandy.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja eigentlich schon aber wenn man bedenkt dass das Huawei p9 nur 200€ davon entfernt ist dann nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?