lohnt sich heute noch ein meisterbrief?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

immer !

nichts ist im handwerk wichtiger !

Klar lohnt es sich.. Eine Schule wo ich dir empfehlen kann ist die Fainschule.. Schau mal bei der Seite www.fain.de nach sie bietet verschiedene angebote. Kannst ja dort auch mal anrufen, es kostet nichts..

Nein lohnt sich nicht.

Der Umgangston in der Branche stimmt überhaupt nicht. Ich kenn da nen MalerTypen der ist so was von hektisch und ungeduldig.

Und von Musik keinerlei Ahnung.

0

Na klar. Der Kunde gibt seine Aufträge lieber in Meisterhand. Das wird sich richtig rechnen.