Lohnt sich Guildwars 2 zu holen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guild Wars 2 lohnt sich m. E. nach.

PvP ist mittlerweile wieder gut besucht. Fanbase hat vorkurzem ein großes PvP Event veranstaltet, weil Arena.net das nicht mehr so tut. Aber Arena.net hatte noch einiges dazu gegeben für die Gewinner. Was das genau war, weiß ich leider nicht mehr, aber es gab über 1.000 Preisgeld.

Es spielen einige Leute ja, aber bevor man mit PvP anfängt, sollte man eher mal das Game so ansich kennenlernen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren MMORPGs

Ich habe damals 2jahre gw2 gespielt ich kanns nur empfehlen pve und pvp

Jo, lohnt sich. Ich würde auch gerne am Anfang helfen.