Lohnt sich gta5 noch für ps4?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe es mir vor ungefähr ein paar Tagen für die PS4 geholt. Die Lobbys sind immer voll. Wenn nicht kann man ja Sitzung wechseln wo es etwas voller ist. Bei den Missionen und Heists ist es manchmal schwer Leute zu finden. Ich stecke seit gestern beim Gefängnisausbruch fest weil ich einfach keine Spieler dafür finde. Aber ansonsten top Spiel macht immer noch spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke nicht, das es keiner mehr spielt. GTA wird immer gespielt so wie viele andere Spiele heutzutage. Zb. sind noch genug Spieler im GTA San Andreas Multiplayer Mode.

Oder Spiele wie alte Call of duty teile. CoD 2 hat immernoch Server auf dennen gespielt wird.

Bei GTA 5 wird es nie leer sein. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GTA5 für PS4 ist von allen Spielen immer noch das geilste und ich habs seitdem es raus ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?