Lohnt sich GTA V wieder von vorn zu beginnen nach dem man die Story durchgespielt hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab die Story selber 3 mal gespielt. Mit Zeitabständen ist es ok. Aber nach Ende direkt neu anzufangen würde mir persönlich keinen Spaß machen. Kannst ja auch auf 100 % spielen, falls du das noch nicht hast. Oder benutz einfach den Online Modus ;)

Das musst du für dich entscheiden, ich finde GTA5 hat einen guten Wiederspielwert, aber GTA Online ist auch mal einen Blick Wert ;)

worauf zockst du denn?

0

Kann man bei gta 5 wenn man die Story durchgespielt hat mit michael und trevor als cop spielen?

gta v

...zur Frage

Gta V durchgespielt was nun :/?

Hab die Story Durchgespielt naja da gibs ja noch die Missionen Fremde und Freaks die ich noch absolvieren muss.Habt ihr vielleicht ideen was ich da machen kann? Und gibt es Missionen wo man oft Schleichen oder Ballern muss :)?

...zur Frage

Gta 5 einige Trophäen nicht bekommen

Hallo, Irgendwie habe ich einige Trophäen bei gta 5 nicht bekommen. z.B. Die Trophäe, dass die Story durchgespielt ist. Das habe ich gemacht aber keine bekommen. Das gleiche auch bei einigen Raubmissionen die in der Story verankert sind. (Ich habe nie cheats eingegeben).

...zur Frage

kann man in gta 5 online geld verdienen in dem mann die gta offline story durchgespielt hat?

ich habe mal gehört das wenn man die gta 5 offline story durchspielt das man dann im gta 5 online modus geld bekommt stimmt das

...zur Frage

Ist Super Mario Odyssey unendlich Spielbar?

So wir bei GTA Spielen das wenn man die Geschichte durchgespielt hat.Dann immer noch weiter Spielen kann.

...zur Frage

Sollte man bei GTA 5 die Story durchgespielt haben, bevor man online spielt?

Hi :)

GTA 5 online kommt ja diesen dienstag raus. Und eine Freundin meinte, davor sollte ich die Story durchgespielt haben. Muss ich das? Also hat es irgendwelche vorteile, ausser dass man sich dann besser auskennt? Oder habe ich dann was freigeschaltet? Weil ich denke mal beim Onlinemodus ist alles freigeschaltet weil das muss ja bei jedem gleich sein :)

Ich bedanke mich schonmal für die Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?