Lohnt sich GTA IV noch?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo, Aufjedenfall lohnt sich Gta IV noch. Es ist eines der besten Spiele die ich jemals gespielt hab. Ich hab es seit dem es draussen ist und ich spiel es immer noch! Gta IV setzt heute noch Maßstäbe. Also lohnt es sich aufjedenfall. Wenn du das noch nicht gespielt hast,hast du echt was verpasst. LG :-) KM1234

Danke für den Stern :-)!

0

Ich würds kaufen, aber bei Ebay gibts das in neu schon glaub für 10€. Liegt wohl an der Erweiterung. Ich habe das Spiel und ... das Spiel ist einfach der Hammer :) Die Grafik ist auch noch gut zu vergleichen mit den aktuellen Grafiken.

na ja technisch hat es schon ein paar unschöne stellen... ist aber ok, ist halt ein open world spiel, aber die beste Grafik (für ein Open World spiel mit riesiger stadt) hat Prototype 2

0

Kann es sein, dass Dir langweilig ist? Es gibt so viel zu tunen - da muss man sich doch nicht vor einen Bildschrim setzen und die wertvolle Zeit totschlagen. Mein Tipp: Kauf es nicht. Mach was Vernünftiges mit Deiner Zeit.

Lies mal die GuteFrage Richtlinien, Punkt 1.

Antworten müssen sich auf eine Frage beziehen und eine hilfreiche Antwort und nicht einen bloßen Kommentar darstellen.

0

GTA IV ist immernoch eins der geilsten spiele dies gibt und wer da nicht gezockt hat hat echt was verpasst, ist doch praktisch ein Pflichtgame für jeden Gamer

Ja, es lohnt sich Für meine Extra 5 Punkte: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA; Hat jemand das H gesehen?

Ja hab ich :-)

0

Mit dem Grafikmod Icenhancer lohnt es sich zu spielen.

Ein Spiel hat kein mindest Haltbarkeitsdatum.

Auf jeden Fall. Allein "The Ballad Of Gay Tony" ist einfach unglaublich geil!

Ja klar lohnt GTA IV sich jetzt immernoch.

P.S:Das Spiel ist** TOP**.

jup :D vor allem für konsole xD

jo hab ja ne konsole ^^

0

Was möchtest Du wissen?