Lohnt sich GTA 5 online PS4?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Auf öffentlichen Servern wird man nur zu oft von schießwütigen Kids genervt.

Für dich wäre da eher die "Solositzung" interessant. Dort bist du alleine auf dem Server, kannst Missionen machen, die du von Auftraggebern per Handy bekommst etc.

Alternativ kannst du auch eine Sitzung wählen, wo nur Leute mit deiner Einladung drauf kommen. Vorteil ist, dass du im Gegensatz zur Solositzung hier auch direkt Missionen wählen kannst, die du alleine machen kannst. Es wird dann nur gefragt ob du sie alleine machen willst oder auch andere mitmachen können. Ansonsten bis du auch alleine hier.

Einige Sachen, wie zB Heists oder eine Firma gründen gehen allerdings nur in öffentlichen Sitzungen.

Um in die beiden Modi zu kommen, musst du aber erst in die Solo-Kampagne gehen und dort im Optionsmenü das Online-Spiel wählen. Dann kannst du dir die Art der Sitzung aussuchen. Startest du schon in den Online-Modus während GTA gerade lädt, landest du immer in einer öffentlichen Sitzung.


Was möchtest Du wissen?