Lohnt sich GTA 5 für Pc noch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

lohnt sich, habe GTA auf PC inzwischen WIEDER begonnen (schon letztes Jahr gezockt) und die Mods sind wirklich aller Ehren wert (dazu nötig: das kostenlose Edit-Tool "OpenIV") ... und der Online-Multiplayer-Bereich wird auch ständig mit neuen Dingen (Missionen usw) von Rockstar Games gefüllt... ich zocke zwar lieber für mich als Online mit anderen, aber wie gesagt - dank der Mods (und deren korrekter Einführung ins Game via "OpenIV") macht GTA 5 am PC viel Fun (da sind 30 EUR voll ok) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja natürlich. Ich habs mir eigentlich auch wegen den mods fürn pc geholt. Aber ich spiele immer noch die online Missionen, challenges und stunt-playlists

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?