Lohnt sich GTA 5 für die PS4 zu kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja natürlich! Du erhälst alle neuen Updates und damit verbessert sich der Spaß im Multiplayer! Du kannst dir ein Apartement/Haus kaufen, Läden/Bänke überfallen, Missionen machen, Geld sammeln und Teuere Autos kaufen, Kleider kaufen, Stunt-Rennen (machen sehr Spaß) und noch mehr! Ich zähle jetzt nicht alles auf sonst wäre es zu viel xD Also, ab zum nächsten Laden und GTA Kaufen! Es lohnt sich✅

Mit freundlichen Grüßen 🤝

100%tig JA! Bei Saturn gibt es das gerade im Angebot für 25€, aber du kannst es dir auch gebraucht kaufen. Für mich macht es keinen Unterschied ob man es neu oder gebraucht kauft. Das ist ja kein Kleidungsstück das ein anderer anhatte oder so. Man legt es einfach ins Laufwerk und fertig. Hauptsache das Spiel läuft.

Lohnt sich absolut der Online Modus hat viele möglichkeiten du kannst ein Apartment oder ein Haus kaufen du kannst Läden überfallen,die krassesten Sportwägen kaufen und und noch vieles mehr was du selber herrausfinden kannst ich finde das ist denn spannender :)

Hoffe die antwort hat dir geholfen