lohnt sich Gta 4 noch?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

durchaus, auch ältere Spiele können teilweise mehr Spaß machen als der Nachfolger. Ich zum beispiel spiele gerne Call of Duty 4 und mag alle nach 6 schon garnicht mehr ^^

also... ich weiß nicht meine meinung ist GTA 4 ist besser... also das ist meine meinung und wunder dich nicht das ich ein mädchen bin und es spiele... auch mädchen könen das spielen also pls wunder dich nicht... :-) naja.... mein text hat dir zwar n ichts gebracht aber naja.....

Hol dir lieber San Andreas.

Also ich persönlich finde das sich GTA IV noch nicht mal gelohnt hat als es erschienen ist. Ich finde GTA IV ist der schwächste Teil der GTA Reihe. Das beste GTA ist meiner Meinung nach San Andreas gefolgt von GTA V.

Leg dir lieber GTA V oder GTA San Andreas zu denn damit kannst du nicht's falsch machen.

Ich hoffe das ich dir mit meiner kurzen Antwort helfen konnte und bei weiteren Fragen kannst du meine Antwort ja einfach kommentieren.

Nicht wirklich GTA 4 ist kake :/

Was möchtest Du wissen?